Wir sind in Bewegung – Kita làpurzel Bern.

Herzlich willkommen!

Was wir wollen

Wir sind ein qualifiziertes Team und begleiten die Kinder altersentsprechend. Wir fördern die Kinder auf ihrem Weg zur Persönlichkeit und geben ihnen Raum und Zeit. Wir wollen gemeinsam Neues entdecken, uns auf vielfältige Art bewegen und zusammen lachen. Wir leben in und mit der Natur.

Was wir bieten

Die Kita làpurzel bietet 30 Betreuungsplätze für Kinder von 3 Monaten bis und mit 7 Jahre. Unsere Kita liegt im Kirchenfeldquartier in der schönen Stadt Bern. Am besten erreichen Sie uns mit dem öffentlichen Verkehr. (Tramverbindung 6, 7 oder 8 bis Haltestelle Luisenstrasse)

Wie wir arbeiten

Die Kita làpurzel ist bestrebt, jedes Kind in seiner Eigenart wahrzunehmen, setzt aber im Miteinander auch klare Strukturen. Die Kita regt die Kinder zum tätig sein an. Es ist ein Ort, wo Kinder viel im Freien sind, sich viel bewegen und mit ihrer Fantasie ihr Freispiel gestalten können.

News – Gut informiert

Unsere Partner

Logo menuandmore

Logo Stadt Bern

Logo kibesuisse

Logo kitAdmin

Logo Kitaclub

Logo Qube Creatives

Logo nubana

Kontakt – Hier finden Sie uns

Kita làpurzel

Dählhölzliweg 11
3005 Bern

info@kita-lapurzel.ch
031 352 09 12

Route berechnen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag
07:00 - 18:30 Uhr

webcontact-2020.kitalapurzel@itds.ch